++ Do you want to please your friends or relatives and inspire them to visit Rügen? So, simply use our voucher! ++
 
 

Guestbook

Write a new entry for the guestbook.

 
 
 
 
Fields marked with * are required. It is possible that your entry will not be visible until we have checked it. We reserve the right to edit, delete or not publish entries.
8 Einträge
sy ' uns fründ ' sy ' uns fründ ' schrieb am 9. Oktober 2013 um 21:44:
hallo ,wir sind schon zum 5. oder 6. mal per boot bei euch im hafendorf wiek zu gast gewesen. Fazit : freundliches personal ,gute und sichere liegeplätze ,tolle lage , spitzenmäßiger service ( z.b. werden wc-duschschlüssel auch noch bei später ankunft ausgehändigt ),sehr schöne anlage ,all inclusive (wc,duschen,wlan,müll...),super alternative zu hiddensee. alles gute ,macht weiter so und bis 2014 !!!
Korfi Korfi schrieb am 2. Oktober 2013 um 15:02:
Name: Korfi Reisezeitraum: 07.09.2013 - 12.09.2013 Verreist als: Paar Kommentar vom 27.09.2013 » Unser Urlaub auf dem Hausboot war absolut traumhaft! Es war total gemütlich und komfortabel, es war alles da was wir brauchten. Und der Kamin hat es noch schöner gemacht 🙂 Tolle Vermieter, und das Hafenmeisterpaar war super nett. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen und empfehlen allen Freunden diese tollen Hausboote!! «
Teichmann, Torsten Teichmann, Torsten schrieb am 26. August 2013 um 19:54:
War als Alleinsegler unterwegs und habe sofort vom Hafenmeister angebotene Liegeplätze,welche zu mir und dem Wind passen würden, wählen dürfen. Hilfe beim Anlegen war natürlich inklusive, ebenso wie beim Ablegen. Super sauberer Hafen, mit Top Sanitäreinrichtungen, in denen selbst am Abend noch alles glänzte. Liegeplätze sind ausreichend viele vorhanden und für jeden Geschmack (längsseits, Dalben oder Muring) das passende. WLAN, Strom, Wasser und duschen ist inklusive in den Hafengebühren, welche sehr moderat sind. Ich war rundum zufrieden und kann das Hafendorf und die Umgebung nur wärmstens empfehlen. Einfahrt Wiek gleich nach Backbord abbiegen!!! Viele Grüße ans Team Torsten vom Klassiker "ANTARES"
Andrea Müller Andrea Müller schrieb am 20. August 2013 um 16:08:
Wir waren jetzt im Juli bei Ihnen im schwimmenden Haus zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Ich kann es nur weiter empfehlen,das schwimmende Haus zu testen.Man fühlt sich dort gleich zuhause,denn es ist sehr gemütlich eingerichtet.Die Aussicht von der Terasse früh beim Frühstück oder abends beim Sonnenuntergang war unbeschreiblich schön!!!Lieben Dank,dass wir bei Ihnen zu Gast sein durften.Wir kommen sicherlich bald wieder zu Ihnen nach Wiek.Herzlichen Dank an das super nette Hafenmeisterehepaar.Bis bald liebe Grüße Andrea Müller und Familie
Ludwig Michelsen Ludwig Michelsen schrieb am 13. Juli 2013 um 19:50:
Ein super Hafen! Jede Menge freie Boxen. Wasser, Strom, Duschen + WLAN zum Nulltarif. Wir konnten unsere Wäsche in der Miele Waschmaschine waschen. Außerdem ist gerade ein kleines Hafenfest mit live Musik. Der Hafenmeister, Herr Hanfler, kümmert sich. Besser geht nicht!! Wen wundert's, daß wir tagelang bleiben? Ich werde in unserer Clubzeitung darüber berichten. Skipper + Bordfrau der "Nuffa" sagen danke!
Stephan Sehrt Stephan Sehrt schrieb am 25. Juni 2013 um 13:22:
SY windlooper, SY Mia-Phie und SY Idefix und ihre Besatzungen haben sich im Hafendorf Wiek sehr wohl gefühlt, - ein fürsorgliches Hafenmeisterehepaar, die gepflegte Anlage und der all-inklusive Service haben uns begeistert (eingeschlossen die vom Hafenmeister vermittelte Reparatur eines Motors am Sonntag - kompetent, freundlich und gut gelaunt!). Ein Highlight war die Radtour mit den im Hafendorf ausleihbaren E-Bikes, da verlieren Rügens Hügel und Gegenwind ihren "Schrecken" und man kann die schöne Landschaft in vollen Zügen genießen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!
Joachim Lindenau Joachim Lindenau schrieb am 24. Juni 2013 um 18:53:
Ich durfte ein wenig dazu beitragen und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Meine Frau und ich wünschen dem Team des Hafendorf Wiek allzeit viel Erfolg. Anita und Joachim aus Neubrandenburg
Sylvia Sylvia schrieb am 6. Juni 2013 um 22:54:
Schön eure Webcam. So ist Heimweh halb so schlimm. Wünsche euch viel Erfolg. LG Sylvia aus Hessen