Guestbook

Ihren Gästebucheintrag hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

8 Einträge im “Guestbook

  1. Sylvia says:

    Schön eure Webcam. So ist Heimweh halb so schlimm. Wünsche euch viel Erfolg.
    LG Sylvia aus Hessen

  2. Joachim Lindenau says:

    Ich durfte ein wenig dazu beitragen und die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
    Meine Frau und ich wünschen dem Team des Hafendorf Wiek allzeit viel Erfolg.
    Anita und Joachim aus Neubrandenburg

  3. Stephan Sehrt says:

    SY windlooper, SY Mia-Phie und SY Idefix und ihre Besatzungen haben sich im Hafendorf Wiek sehr wohl gefühlt, – ein fürsorgliches Hafenmeisterehepaar, die gepflegte Anlage und der all-inklusive Service haben uns begeistert (eingeschlossen die vom Hafenmeister vermittelte Reparatur eines Motors am Sonntag – kompetent, freundlich und gut gelaunt!).
    Ein Highlight war die Radtour mit den im Hafendorf ausleihbaren E-Bikes, da verlieren Rügens Hügel und Gegenwind ihren „Schrecken“ und man kann die schöne Landschaft in vollen Zügen genießen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

  4. Ludwig Michelsen says:

    Ein super Hafen!
    Jede Menge freie Boxen. Wasser, Strom, Duschen + WLAN zum Nulltarif.
    Wir konnten unsere Wäsche in der Miele Waschmaschine waschen.
    Außerdem ist gerade ein kleines Hafenfest mit live Musik.
    Der Hafenmeister, Herr Hanfler, kümmert sich.
    Besser geht nicht!!
    Wen wundert’s, daß wir tagelang bleiben?
    Ich werde in unserer Clubzeitung darüber berichten.
    Skipper + Bordfrau der „Nuffa“ sagen danke!

  5. Andrea Müller says:

    Wir waren jetzt im Juli bei Ihnen im schwimmenden Haus zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Ich kann es nur weiter empfehlen,das schwimmende Haus zu testen.Man fühlt sich dort gleich zuhause,denn es ist sehr gemütlich eingerichtet.Die Aussicht von der Terasse früh beim Frühstück oder abends beim Sonnenuntergang war unbeschreiblich schön!!!Lieben Dank,dass wir bei Ihnen zu Gast sein durften.Wir kommen sicherlich bald wieder zu Ihnen nach Wiek.Herzlichen Dank an das super nette Hafenmeisterehepaar.Bis bald liebe Grüße Andrea Müller und Familie

  6. Teichmann, Torsten says:

    War als Alleinsegler unterwegs und habe sofort vom Hafenmeister angebotene Liegeplätze,welche zu mir und dem Wind passen würden, wählen dürfen. Hilfe beim Anlegen war natürlich inklusive, ebenso wie beim Ablegen. Super sauberer Hafen, mit Top Sanitäreinrichtungen, in denen selbst am Abend noch alles glänzte. Liegeplätze sind ausreichend viele vorhanden und für jeden Geschmack (längsseits, Dalben oder Muring) das passende. WLAN, Strom, Wasser und duschen ist inklusive in den Hafengebühren, welche sehr moderat sind. Ich war rundum zufrieden und kann das Hafendorf und die Umgebung nur wärmstens empfehlen.
    Einfahrt Wiek gleich nach Backbord abbiegen!!!
    Viele Grüße ans Team
    Torsten vom Klassiker „ANTARES“

  7. Korfi says:

    Name: Korfi
    Reisezeitraum:
    07.09.2013 – 12.09.2013
    Verreist als: Paar
    Kommentar vom 27.09.2013
    » Unser Urlaub auf dem Hausboot war absolut traumhaft! Es war total gemütlich und komfortabel, es war alles da was wir brauchten. Und der Kamin hat es noch schöner gemacht 🙂 Tolle Vermieter, und das Hafenmeisterpaar war super nett. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen und empfehlen allen Freunden diese tollen Hausboote!! «

  8. sy ' uns fründ ' says:

    hallo ,wir sind schon zum 5. oder 6. mal per boot bei euch im hafendorf wiek zu gast gewesen. Fazit : freundliches personal ,gute und sichere liegeplätze ,tolle lage , spitzenmäßiger service ( z.b. werden wc-duschschlüssel auch noch bei später ankunft ausgehändigt ),sehr schöne anlage ,all inclusive (wc,duschen,wlan,müll…),super alternative zu hiddensee. alles gute ,macht weiter so und bis 2014 !!!